1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satellit Südamerika

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von ruleer18, 12. Februar 2012.

  1. ruleer18

    ruleer18 Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute!!


    Ich bin ein extremer Anfänger!

    Also ich habe einen Hirschmann Receiver mit einem CI Modul mit einer Cryptoworks Karte zu Hause. Die Schüssel steht auf 19,2 Astra Ost.


    Eine Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit, Fernsehen aus Südamerika (speziell Chile) zum empfangen?? Wenn ja, wie wäre das möglich??

    Vielen Dank!!

    Lg Andi:love:
     
  2. plueschkater

    plueschkater Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    3.800
    Zustimmungen:
    763
    Punkte für Erfolge:
    123
  3. ruleer18

    ruleer18 Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Satellit Südamerika

    naja ich hätt die sender aber lieber am tv und nicht am pc :(

    kann man mit einer anderen schüssel irgendetwas erreichen??

    lg
     
  4. DO4NC

    DO4NC Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Satellit Südamerika

    Für Chile schonmal nein, wie hier zu sehen:

    Free TV from Chile - LyngSat
     
  5. plueschkater

    plueschkater Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2011