1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satellit Radio Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von LordKord, 13. April 2013.

  1. LordKord

    LordKord Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, mein Sat Receiver ist kaputt. Kann mir jemand bitte (auch gegen Gebühr) eine Sendung über SAT Digitalradio aufzunehmen? Es wäre heute am 13.04.13 von 17:30 -18:00 Uhr im Deutschlandradio Kultur. Aber etwas Vor, und Nachzeit einplanen. Deutschlandradio Kultur - Programmvorschau für den 13.04.2013 Über Satellit deshalb, weil die Qualität dort besonders hoch ist. Einen Online Stram mit 128kb/s kann ich selber empfangen. Vielen Dank
     
  2. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Satellit Radio Aufnahme

    oje zu spät gelesen.
     

Diese Seite empfehlen