1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satellit liefert erste Karte des gesamten Alls

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juli 2010.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Satellit liefert erste Karte des gesamten Alls

    Sprit hilft da nicht, da kein Sauerstoff zur Verbrennung. E-Motor kann aber dahin "fahren". Falls man einerseits die Gravitation abschirmen kann, braucht's dann nur noch eine Trägheitskompensation. iCar.
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Satellit liefert erste Karte des gesamten Alls

    "In vier Milliarden Kilometern links abbiegen"...

    Wo zum Teufel ist da "links"???:confused:

    Ich hatte mal eine zwölfdimensionale Umhängetasche. Aber meine Hausschlüssel sind darin immer im rechten Winkel zu Gestern hängengeblieben.
     
  3. Strohm

    Strohm Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Satellit liefert erste Karte des gesamten Alls

    Hast du das immer noch nicht gelernt? Links ist da wo der Daumen rechts ist.
    :winken:
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Satellit liefert erste Karte des gesamten Alls

    Das gilt aber nur im vierdimensionalen Raum-Zeit-Kontinuum, im zwölfdimensionalen Taschen-Kontinuum ist links da, wo der große Zeh gestern unten sein wird. :eek:
     
  5. Strohm

    Strohm Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Satellit liefert erste Karte des gesamten Alls

    Soll er halt seine Tasche zu Hause lassen oder denkt er da draußen kriegt er von irgendjemandem Taschengeld?
     
  6. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Satellit liefert erste Karte des gesamten Alls

    Tip oder Trinkgeld wird übrigens überall in der Galaxis erwartet und teilweise auch verlangt - im Orionnebel sind 8% von der Rechnung nicht unüblich
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Satellit liefert erste Karte des gesamten Alls

    Krumme Typen wegen des krummen Raumes? :confused: