1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satellit Empfang + Technik 4/2012 - Falsche Angaben im Vergleichstest

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von HansEberhardt, 17. August 2012.

  1. HansEberhardt

    HansEberhardt Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Habe soeben beim Einkaufen kurz die oben genannte Ausgabe der Zeitschrift in der Hand gehabt und die Seite mit dem Unicable-"Vergleichstest" kurz angeschaut. Die Redakteure haben hier anscheinend sehr schlecht recherchiert:
    1. Beim Durline VDU 983 NT (original: Jultec JPS0908-3 )schreiben die tatsächlich: inkompatible Frequenzen.
    2. Beim 1942 von Kathrein wird die mangelnde Kaskadierbarkeit bemängelt: noch nie was vom 2942 bzw. 2981 gehört?
    Ich weis nicht, wieviele falsche Sachen noch in dem Heft verbreitet werden. Mir hat es gereicht und ich hab es nach 30 Sekunden ins Regal zurückgestellt.
    Als Partnerzeitschrift der digital-fernsehen sollten die sich über soviel Fehler schämen und mal hier im Forum sich auf Weiterbildung begeben!
     

Diese Seite empfehlen