1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SATELLIT 1/2021 am Kiosk – Mehrempfang dank Satellit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Januar 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    105.806
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das außergewöhnliche Jahr 2020 ist Geschichte, die Blicke sind nach vorn gerichtet auf ein hoffentlich gesundes, spannendes und erfolgreiches Jahr 2021. Trotzdem möchten wir kurz noch einmal zurückblicken auf die vergangen Monate. 2020 hat bewiesen, dass sich der Medien-Konsum der Deutschen ändert. Der Start weiterer VoD- und OTT-Anbieter macht es vermehrt den klassischen Empfangswegen, zu […]

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. doc.snyder

    doc.snyder Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2020
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    494
    Punkte für Erfolge:
    83
    Dieser Artikel hat mir besonders gut gefallen, wenngleich er etwas länger hätte sein können. ;)

    TV Vlaanderen bietet über das Sportpaket von "Eleven Sports" übrigens auch die Fußballbundesliga an:

    Voetbalzenders | TV VLAANDEREN

    Auf jeden Fall eine gelungene Ausgabe. Dankeschön, Herr @Ricardo Petzold!