1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satelli-Line bald kostenlos??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von duddelbacke, 30. August 2005.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    Das jedenfalls sagt die Page für den 1.9.
    Was soll das werden??
    Neue abzockmethode?

    http://www.satnews.de/
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Satelli-Line bald kostenlos??

    Klar, irgendwie müssen sie ja was verdienen - jetzt kommt sicher nen Abzock-Dialer. :D
     
  3. sachsenmike

    sachsenmike Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    142
    AW: Satelli-Line bald kostenlos??

    Die verdienen ihr Geld doch längst mit anderen Dingen wie TV-Sendern, Radio, Sat-Dienstleistungen. Da kann man es sich wahrscheinlich auch erlauben, News kostenlos auszugeben. Denke ich mal. Mal schaun, was uns ab morgen erwartet....
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Satelli-Line bald kostenlos??

    übermorgen bitte. nicht einfach meinen Geburtstag überspringen ;).
     
  5. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    784
    AW: Satelli-Line bald kostenlos??

    Wieso? sei doch froh so bleibste noch etwas länger jung und frisch :D
     
  6. sachsenmike

    sachsenmike Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    142
    AW: Satelli-Line bald kostenlos??

    Es ist bereits geschehen: SatelliLine ist kostenlos, die aktuelle Datei von heute schon auf satnews.de online. Schade: Nie mehr rätseln über ominöse Schlagzeilen, nie mehr lästern über Abzockmethoden. Dabei habe ich mich gerade so daran gewöhnt...
     
  7. transponder

    transponder Gold Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    1.373
    AW: Satelli-Line bald kostenlos??

    Na ja. Gerade angemeldet und schon hat meine Firewall Datenverkehr aus Israel abgefangen. Kann natürlich Zufall sein. Inhalt laut McAfee: Spam-Mails. Vielleicht wird nun wirklich Geld über andere Kanäle verdient. Also VORSICHT!!!!!!!!!!!!!!
     
  8. starlight

    starlight Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    677
    AW: Satelli-Line bald kostenlos??

    Die "erweitern" ihre Seiten und die Mails wohl mit Werbung: "Dieser Service wird ab sofort gratis angeboten, da wir uns künftig durch Kooperationspartner finanzieren." (satnews.de)

    Verschwörungstheorien mit Dialern und merkwürdigem Datenverkehr halte ich für reichlich albern.

    Ach ja: ich freue mich auf den kostenlosen Service. Manche Meldungen kennt man ja schon von anderer Stelle, aber ein paar interessante Neuigkeiten sind doch meist dabei. Danke, Satelli-Line!
     
  9. sachsenmike

    sachsenmike Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    142
    AW: Satelli-Line bald kostenlos??

    Was mich nur verwundert: warum sind genau die gleichen Meldungen, die bei Satelli jetzt kostenlos sind, im Medienboten nach wie vor kostenpflichtig? Das macht doch gar keinen Sinn. Der Medienbote gehört doch auch irgendwie zu Satelli, zumindest hatte ich von der Website mal ein Ansichtsexemplar runtergeladen und da stand irgendwas von wegen "powered by Satellifax" oder so ähnlich...:eek:
     
  10. besttobi

    besttobi Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    425
    AW: Satelli-Line bald kostenlos??

    Dafür hat man früher bezahlt????
    Wer war so bescheuert?
     

Diese Seite empfehlen