1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satelittenantenne wachsen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Sentinel, 28. Februar 2010.

  1. Sentinel

    Sentinel Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,folgende Frage:
    Ich habe eine Technisat Smiley Antenne, und damit die Farbe immer schön Strahlt ( Grins )
    wollte ich fragen, ob man die Antenne mit z.B. Autowachs behandeln kann? Oder gibt es da vielleicht beeinträchtigungen im Empfang ?

    Gruß
    Sentinel
     
  2. Trudemonika

    Trudemonika Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic 42" Plasma HD Ready
    Panasonic DMP BD 60 EG
    TechniSat Digicorder HD S2 + (1,5 TB HDD)
    SKY Welt, Cinema, Sport, HD
    Notebook mit Blu-Ray Brenner und 17,3" HD Display
    AW: Satelittenantenne wachsen?

    Das gibt sicher ein besonders glänzendes Bild...

    Aber mal ganz im Ernst, zumindest würde es ein Verschmutzung verlangsamen, da das Wasser besser abläuft.
     
  3. Sentinel

    Sentinel Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Satelittenantenne wachsen?

    Jou, danke erst mal.
    Dadurch bleibt der Glanz der Farben dementsprechend länger erhalten.
    Also dürfte es keine Beeinträchtigung geben !?

    Gruß
    Sentinel
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.152
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Satelittenantenne wachsen?

    Nein , solange die Oberfläche nicht angegriffen wird.
    Das dürfte keine Probleme geben.
    Hat sogar den oben bereits genannten Vorteil, das das Wasser besser abläuft.
     

Diese Seite empfehlen