1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satelittenanlage von Praktiker - taugt die was ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Blue Raven, 20. Januar 2007.

  1. Blue Raven

    Blue Raven Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    was haltet Ihr von der Anlage, die es derzeit bei Praktiker im Angebot gibt ? Dass es keine Profi-Anlage ist, ist klar. Ich brauche Sie nur als Ergänzung für meinen Kabel-Anschluss.

    Aber lohn sich die 99 € Aufwand trotzdem ?

    Schönen Tach auch.

    Blue Raven
     
  2. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Satelittenanlage von Praktiker - taugt die was ?

    ich würde sie nicht kaufen. ich bin kein fan von hochpreisigen sachen, aber baumarktschrot kommt nicht ins haus. das ist natürlich nur meine privatmeinung und sagt nichts über die dort angebotene anlage aus.
    ich bevorzuge gutes mittelmass.
    letztens schrieb hier einer, dass er für seine tochter nicht soviel ausgeben wollte für einen reciever und er hat so einen gekauft. nach 3 maligen tausch und ärger, hat er uns geglaubt.
    lass dich nicht verrückt machen.
     
  3. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Satelittenanlage von Praktiker - taugt die was ?

    Hallo, Blue Raven,
    heulnet hat recht, und wenn Du hier schaust,
    TechniSat DigiDish 33 - beige (33cm Alu-Spiegel) mit Single LNB + 1x TechniSat DIGIT MF4-S
    [​IMG]














    findest Du ein adäquates Angebot eines seriösen Herstellers, das sehr gut als Ergänzung für den Kabelanschluß, geht.
    Gruß, Grognard
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Januar 2007
  4. wheelie

    wheelie Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Augsburg
    Technisches Equipment:
    siehe Signatur !
    AW: Satelittenanlage von Praktiker - taugt die was ?

    Hi,
    ich würde auf keinen Fall eine "Baumarkt"-Antenne kaufen (ausser die Schüssel kann vielleicht windgeschützt angebracht werden). Bin vor kurzem durch ein Neubaugebiet gefahren, ein Haus hatte eine "Baumarkt"-Antenne auf dem Dach - erkennt man ja gleich am Schriftzug auf dem Spiegel. Seit dem Kyrill-Unwetter kann der Besitzer nicht mehr Astra sondern Erdhörnchen-TV empfangen.
    Grüße,
    Wheelie
     
  5. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    AW: Satelittenanlage von Praktiker - taugt die was ?

    Nur nicht übertreiben, eine ordentlich installierte Baumarktschüssel übersteht auch nen Orkan und eine fahrlässig installierte Kathrein bläst ebenso weg.
     

Diese Seite empfehlen