1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satelitten Receiver

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Hamburger55, 4. März 2008.

  1. Hamburger55

    Hamburger55 Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe heute von meinem Vermieter einen neuen Receiver bekommen.

    Nun meine Frage: Handelt es sich um einen digitalen Receiver oder um einen Analogen? Es ist ein Lifesat LS 1900

    Da mein Vermieter auch nicht weiß welches LNB er nutzt vermutete ich das es ein analoger ist.

    Über Antwort würde ich mich freuen



    Grüße

    Hamburger55
     
  2. Espio

    Espio Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    74
    AW: Satelitten Receiver

    einmal bei eBay geschaut, dann hättest Du gleich gewusst, dass es ein

    ANALOGER Receiver ist.
     
  3. Hamburger55

    Hamburger55 Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Satelitten Receiver

    Hallo,

    danke für die schnelle Antwort. Habe es fast befürchtet so ein Mist
     

Diese Seite empfehlen