1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satelitskiforum auf Hotbird

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von serdar22, 10. Mai 2006.

  1. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    Anzeige
    12303V Satelitskiforum.pids 260-261 SID 3211.Kennung Satelitskiforum.n.z.ZT ohne keine Sendung.Ich glaube das ist ein serbische sat forum.web adress http://www.satelitskiforum.net/wbb2/index.php?sid=
    SR 27500 3/4
    Hotbird
     
  2. deepbluesky

    deepbluesky Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.990
    Ort:
    Stuttgart (48.79N/9.19E)
    AW: Satelitskiforum auf Hotbird

    Der link weist auf das exzellente kroatische Forum in dem sachkundige DXer unterwegs sind.
     
  3. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    AW: Satelitskiforum auf Hotbird

    Was das? Ein Internetforum so wie das hier eines ist hat einen eigenen Fernsehsender? :eek:
     
  4. axelf04

    axelf04 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    181
    AW: Satelitskiforum auf Hotbird

    das ist kein tv sender. ist nur um werbung fur forum zu machen.:p
     
  5. dam72

    dam72 Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    669
    AW: Satelitskiforum auf Hotbird

    ja, www.satelitskiforum.net ist "das "sat-forum" aus Kroatien, mit sehr guten Insiderkontakten zur dortigen Medienbranche. Es wird immer wieder mal von RTV Slowenien als ident aufgeschaltet, da Vito P. im Forum auch sehr stark vertreten ist. Vito macht die Sat-News im slowenischen Videotext auf Seite 292-294 und unterhält sehr gute Kontakte zum Uplink in Domzale von RTV Slovenija. Das Forum ist sehr bekannt und und vor allem als seriös anerkannt.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Satelitskiforum auf Hotbird

    Aber jeden lassen die wohl nicht mit spielen.
    Wollte mich da einlogen.
    Kanste vergessen.:eek:
     
  7. deepbluesky

    deepbluesky Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.990
    Ort:
    Stuttgart (48.79N/9.19E)
    AW: Satelitskiforum auf Hotbird

    War bei mir auch der Fall. Hatte mich vor etwa 2 Jahren registriert bis dann ein Änderung stattfand. Folge -> log in nicht mehr möglich. Zweimaliges Nachfragen in längerem zeitlichen Abstand ergab keine Antwort auf meine Frage in Englisch. Finde ich extrem schade wenn kein Austausch zwischen DXern aus Nachbarländern oder weiter erfolgt und man sich so abschottet. Habe ich bisher auch noch in keinem Forum weltweit erlebt.
     
  8. axelf04

    axelf04 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    181
    AW: Satelitskiforum auf Hotbird

    das forum ist ja nur fur ex-yu lander gedacht also kein englisch oder deutsch:winken:
     
  9. deepbluesky

    deepbluesky Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.990
    Ort:
    Stuttgart (48.79N/9.19E)
    AW: Satelitskiforum auf Hotbird

    Gut ich drücke es mal anders aus:

    Ohne daß ich russisch kann, habe ich mich in diversen russischen Foren registriert. Das gleiche in diversen US, australischen, spanischen, italienischen, türkischen, polinischen, rumänischen, finnischen, bulgarischen Foren ohne daß mir jemals der account gesperrt wurde weil ich die Landessprache nicht beherrsche was ich gerne würde. Gut, wenn die die Sonderrolle spielen wollen, ist ihr gutes Recht. Was für einen Sinn macht es sich dort zu registrieren wenn man nicht alles versteht ? Nun, bei mir ist es die Neugier was man in welcher Gegend mit welchem Equipment alles empfangen kann. Nicht zu unterschätzen sind Fotos von Anlagen oder screenshots mit Signalqualitätsangaben. Und das ist mehr oder weniger ohne Sprachkenntnisse zu verstehen.
     
  10. linowsat

    linowsat Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    283
    AW: Satelitskiforum auf Hotbird

    Es soll auch niederländische Foren geben, wo man einen niederländischen Sprachtest bestehen muss. Ist mir auch egal, wenn englisch nicht willkommen ist und man lieber unter "sich" bleiben möchte. Finde es nur nicht korrekt wenn in diesem Forum Grafiken meiner Homepage verlinkt werden und ich nicht nachschauen kann in welchem inhaltlichen Zusammenhang dies geschieht.

    Grüße
    linowsat
     

Diese Seite empfehlen