1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sateliteneinstellung sind verstellt Comag SL80/2 100 CI

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von dieda, 18. Oktober 2009.

  1. dieda

    dieda Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    wollte mir gerade für meinen Comag SL80/2 100 CI das neueste Release runterziehen, habe die 3.7b drauf. Doch leider sind die Einstellungen verstellt. Habe 2 Sateliten am Gerät: Hotbird und Astra. Wer kann mir da weiterhelfen?

    BTW: Per USB gibts leider Krach, mit meiner Family, weil die dem nicht so traut... Von wegen vertrauenswürdige Quelle und Co.

    LG
    dieda
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.151
    Zustimmungen:
    1.391
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sateliteneinstellung sind verstellt Comag SL80/2 100 CI

    Receiver auf Werkseinstellungen zurücksetzen und Diseqc neu einstellen.
     
  3. waaglein

    waaglein Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PVR 2/ 100CI
    MD 3540F
    AW: Sateliteneinstellung sind verstellt Comag SL80/2 100 CI

    Wie darf man das verstehen?
     
  4. KFr

    KFr Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sateliteneinstellung sinIch habe d verstellt Comag SL80/2 100 CI

    Hallo, ich vermute mal, dass keine neue Firmware über OTA gefunden wird. Das Problem habe ich auch, Der Silvercrest schaltet auf einen falschen Transponder . DIe Lösung steht im Bugtracker: Praktikable Variante für Prüfung auf verfügbare SW: Transponderfrequenz für OTA-Update manuell auf 12603MHz einstellen.
     
  5. Hw_oldie

    Hw_oldie Silber Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sateliteneinstellung sind verstellt Comag SL80/2 100 CI


    Falls der Receiver nicht an den PC angeschlossen werden soll, ist die 3.7b vollkommen ausreichend und es besteht kein Grund für ein FW-Update.
    RapidShare ist ein 1-Klick-Hoster, bei dem man diese völlig legalen FW-Updates ohne Bedenken runterladen kann.

    Gruß

    Hw Oldie
     

Diese Seite empfehlen