1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satelitenanlage

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von altersack, 1. Februar 2004.

1. altersack

altersack Neuling

Anzeige
    Habe eine Satelitenanlage mit 3 Lnbs .Möchte gerne Astra,Hotbird undEutelsat emfangen.Wie muss ich meine Satanlage ausrichten?

2. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Du drückst dich sehr undeutlich aus.

Wie groß is die Schüssel?

An sonsten geht das mit einer Multifeedhalterung und entsprechendem Diseqc Schalter.

3. Chinaschnitte

Chinaschnitte Silber Member

Also die Hotbird-Satelliten (13°Ost) sind ja auch von Eutelsat. Welchen anderen Eutelsat meinste denn?

<small>[ 01. Februar 2004, 19:28: Beitrag editiert von: Chinaschnitte ]</small>

4. Daniel56

Daniel56 Silber Member

Hallo
    Schaue mal hier rein.
    Ich denke das Du ASTRA2/Eurobird, ASTRA 1 und Eutelsat/Hotbird empfangen willst. Das geht bei Dir problemlos mit einer 80er Schüssel.
    Gruss Daniel

Diese Seite empfehlen