1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sateliten Receiver mit USB-Anschluss

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von BenniGei, 6. Januar 2014.

  1. BenniGei

    BenniGei Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey Leute,

    ich habe schon seit längerem nen Digitalen Receiver, leider ist er nicht HD-fähig. Drum möchte ich jetzt etwas aufrüsten.
    Wichtig wären mir eigentlich nur natürlich gutes Bild, HD fähigkeit (HD+ ist nebensache, habe nicht vor dafür zu zahlen) und ein USB Anschluss für TimeShift und Aufnehmen auf meine Festplatte.
    Wovon ich nicht abgeneigt wäre, wäre eine (Wireless)Internet Fähigkeit, ist aber nicht zwingend notwendig.

    Könnt ihr mir da etwas spezielles empfehlen?

    Schonmal danke für eure Tipps..

    Gruß Benni
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.206
    Zustimmungen:
    3.939
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Sateliten Receiver mit USB-Anschluss

    Wie viel Geld willst du ausgeben?
     
  3. BenniGei

    BenniGei Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sateliten Receiver mit USB-Anschluss

    Weit über 100€ sollte es nicht sein!

    EDIT: hab den Edison argus miniplus highspeed mal ins Auge gefasst, auf den ersten Blick kann er alles was ich brauche! Was haltet ihr davon?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2014
  4. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.207
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sateliten Receiver mit USB-Anschluss

    Der Edi Argus Miniplus High-Speed ist mit ILTV-FW bestimmt nicht schlecht :)!

    Dieser neue Receiver könnte besser sein? > AB CryptoBox 600HD - LeoSat Online Shop (leider ohne CI-Slot)
    > http://forum.digitalfernsehen.de/forum/common-interface-codierung/261574-hdtv-festplatten-tv-geraete-kabel-und-satellitenreceiver-ohne-ci-plus-hd-spezifikati-9.html#post6326954on

    Oder der Clarke-Tech 4100 / 4100 Plus > Sat-Receiver Kaufempfehlung
    Vorteil: der hat einen CI 1.0 Slot und MultiCrypt-Kartenslot(s)
    aktuelle Patch-Firmware > Google: CTECH_HD4100_ALL_123p.zip

    Zum 4100 Plus:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2014
  5. BenniGei

    BenniGei Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sateliten Receiver mit USB-Anschluss

    Bringt mir die iltv-firmware auch ohne HD+ Karte was? Was ändert die den alles?

    Schonmal danke für die Tipps..
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.152
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sateliten Receiver mit USB-Anschluss

    Die macht aus dem Kartenleser einen Universal Kartenleser. Es laufen also auch Sky Smartcards oder andere. Und man bekommt noch Deutschsprachige Sender aus einen Nachbarland ohne Smartcard freigeschaltet.
     
  7. BenniGei

    BenniGei Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sateliten Receiver mit USB-Anschluss

    Karten brauche ich ja keine, von daher uninteressant! Das mit den ausländischen sendern klingt dagegen gut, gibt es das eine Liste welche das sind?
     
  8. DVB-T2500

    DVB-T2500 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    T85 mit 4,8/ 9/13/19,2/26/39/42
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530


    uvm
    AW: Sateliten Receiver mit USB-Anschluss

    Noch ein Tipp,die Sender kommen aus deinem Lieblingsnachbarland,fängt mit Ö an hört mit reich auf:D
     
  9. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.207
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    93
    Satelliten Receiver mit USB-Anschluss

    Neue Patch-Firmware für den Clarke-Tech 4100 und 4100 Plus verfügbar :)!
    Google: CTECH_HD4100_ALL_125p.zip
     

Diese Seite empfehlen