1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sateliten Hausanlage+Premiere empfangen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von oeaachen, 27. Januar 2006.

  1. oeaachen

    oeaachen Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe Premiere Start für 1 Jahr gewonnen und das Paket ist heute angekommen.

    Da wir eine Haus-Satelitenanlage haben (also ca. 200 Haushalte mit einer Schüssel auf dem Dach) gibts bei mir nur ne normale Antennendose in der Wand,wo man ein "normals" Antennenkabel einsteckt.

    Bei dem Premieredecoder (für Sat) ist aber nur ein Kabel mit Schraubgewinde und einem herausschauenden Draht auf beiden Seiten. Auch am Decoder ist nur ein Ausgang für diese Schraubkabel,keiner für ein "normales" Antennekabel.

    Weiß jemand,was für nen Adapter ich da brauche und hat evtl. einen Link im Internet zu sowas?

    Hatte Premiere schon angerufen und die sagten,es bringe nix,wenn die mir nen Kabel Receiver schicken würden?!


    Ganz lieben Dank
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Sateliten Hausanlage+Premiere empfangen?

    Wenn in deiner Anlage Premiere eingespeist wird, benötigst du mit größter Wahrscheinlichkeit einen Receiver für Kabelempfang. Genau kann dir das der Betreiber der Anlage sagen.
     

Diese Seite empfehlen