1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sateliten empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von stylerdad, 3. Januar 2010.

  1. stylerdad

    stylerdad Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo leute ich bin neu hier und habe ein problem vileicht könnte mir ja jemand helfen
    ich habe eine normale 85 cm schüssel auf dem balkon und der vermieter zwingt mich sie abzumontieren da habe ich mir gedacht ich baue mir eine flach antene auf nur weiss ich nicht welche gleich sein könnte mit einer 85 cm
    ich möchte intelsat empfangen
    :winken::D
     
  2. hondo25

    hondo25 Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  3. stylerdad

    stylerdad Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sateliten empfang

    ja genau sowas ich kenne jemanden der ekpfängt damit intelsat:D
     
  4. stylerdad

    stylerdad Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sateliten empfang

    gibt es eine andere lösung??
     
  5. hondo25

    hondo25 Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  6. cocofixx

    cocofixx Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: sateliten empfang

    Hallo stylerdad , hab grad mal meine Camping-Antenne, die ich immer drinnen auf der Fensterbank stehen habe, auf den Intelsat 45° Ost gerichtet.
    Zu meiner Verblüffung kommen 2 rumänische Programme mit einer Signalstärke von 98% (mehr geht auf meiner Anzeige nicht !!) durch die doppelt verglaste Fensterscheibe herein. :eek:
    Es handelt sich um Kiss TV (Musiksender) und Prima TV (US-Spielfilme). Das scheinen momentan die einzigen unverschlüsselten Programme zu sein.

    Ich benutze eine 43cm-Cassegrain-Antenne mit Saugfuss, Modell Arcon-Sweety. Die war zwar in der Anschaffung etwas teurer, hat aber eine Empfangsleistung wie etwa eine herkömmliche 60cm-Antenne.
     
  7. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: sateliten empfang

    @ cocofixx ich würde mal tippen der stylerdad meint den Intelsat 10-02 / Thor auf 1°West!! Wenn ja etwas schwierig den auf 1°W. zu empfangen. Habe selbst das noch nicht probiert. Vieleicht wenn du weiter im Norden wohnst stehen die Karten besser, auf 1°West:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2010

Diese Seite empfehlen