1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sateliten ausrichtung wegen update

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von goller, 24. März 2006.

  1. goller

    goller Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    wer kann mir helfen. man soll für ein vernünftiges update den sender tv gusto möglichst über 8 bekommen. einmal hatte ich glück, musste aber das gerät tauschen und nun bekomme ich kein update hin, weil ich auch diesen sender nicht kriege. wie kann man rausfinden auf welchem sateliten man sich befindet. habe an einem anderen standort noch so ein gerät, da geht alles soweit aber mit anderen sendern.
     
  2. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Sateliten ausrichtung wegen update

    Sorry, mir ist nicht wirklich klar, was Du machen willst.

    Ein Softwareupdate über Sat, vermute ich?
    Wenn Du tv.gusto nicht bekommst, liegt das höchstwahrscheinlich daran, daß der Sender nicht in der ursprünglichen programmliste ist. Also einfach mal einen neuen Suchlauf auf Astra machen, dann sollte auch tv.gusto da sein.
    Da Du ja schon mal tv.gusto mit dem alten Receiver empfangen hast, ist Deine Schüssel auf Astra 19E (="Astra1") aufgerichtet(wie 99% aller Schüsseln in D). Wenn Du nicht genau weisst was Du da tust, solltest Du daran auch nichts ändern.
    Gruß
    Thomas
     
  3. goller

    goller Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Sateliten ausrichtung wegen update

    Ja danke. logisch doch, habe ja andere sender auch neu suchen lassen. ich probier dann mal aus.
     

Diese Seite empfehlen