1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satelco EasyWatch PCI DVB-S Problem

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von hanfried, 7. Januar 2007.

  1. hanfried

    hanfried Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir eine o.g. Karte zugelegt diese in meinem Rechner eingebaut und spontan zum laufen bekommen. Nur mit einem grossen Problem.

    das Umschalten der Kanäle dauert mitunter mehrere Minuten und ist sehr nervig. Desweiteren ruckt das Bild ab und zu und es macht keinen Spass da Fern zu sehen.

    Was kann das sein. Updates wurde gemacht, Systemressourcen verbessert, Karte schon auf anderen Steckplatz gesetzt und in Vconfig Optimierungen eingesetzt, wie Timeshift aus usw.

    Wer hat noch eine Idee

    Viele Grüsse
     

Diese Seite empfehlen