1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satelco Easy Watch Mobile Set

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Stitch, 16. Januar 2006.

  1. Stitch

    Stitch Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    277
    Ort:
    Zell am See/Österreich
    Technisches Equipment:
    Philips D-Box Sat, Debug- Mod. Linux Neutrino (sportster- Image)
    Nokia D-Box Kabel, Debug- Mod. Linux Neutrino (sportster- Image)
    Anzeige
    Ich habe heute meine Satelco Easy Watch Mobile fürs Notebook bekommen.
    Nach langem herumwurschteln mit der Software, die nicht richtig funktionierte und erst ein Update gemacht werden mußte, funktionierte die Karte dann endlich!
    Der Suchlauf fand aber dann nur Kanäle im UHF- Bereich, im VHF- Band findet gar keine Suche statt. Der wird einfach sofort übersprungen und grundsätzlich nur im UHF- Bereich gesucht. Ich habe dann einfach mal zum Test alle Frequenzen auf UHF abgewählt und nur die VHF- Kanäle ausgewählt. VHF wird wieder übersprungen und dann eben gar nichts gesucht, da im Bereich UHF nichts ausgewählt ist. Ich habe somit nur 18 Programme von 22, die auf Kanal 6 (Nürnberg) ARD, Phönix, Eins Plus und Arte fehlen. :eek:
    Mir würde schon reichen, wenn das Erste funktionieren würde, der andere Müll interessiert mich gar nicht.
     
  2. Stitch

    Stitch Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    277
    Ort:
    Zell am See/Österreich
    Technisches Equipment:
    Philips D-Box Sat, Debug- Mod. Linux Neutrino (sportster- Image)
    Nokia D-Box Kabel, Debug- Mod. Linux Neutrino (sportster- Image)
    AW: Satelco Easy Watch Mobile Set

    Hat sich erledigt, nach langem Herumprobieren und wieder Suchen, hats auf einmal geklappt und alle Programme laufen jetzt einwandfrei! :D
     

Diese Seite empfehlen