1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sateditor für Lasat ZapMaster NG-SCI

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Metex, 17. August 2005.

  1. Metex

    Metex Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Ich suche dringend einen Editor für diesen Receiver, leider wird bei Lasat immer noch keiner angeboten, vielleicht kann mir jemand einen passenden anderen empfehlen, vielen Dank im voraus.
     
  2. tanzbaer

    tanzbaer Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Naumburg
    AW: Sateditor für Lasat ZapMaster NG-SCI

    Hallo

    wie bist du mit den LASAT ZapMaster NG-SCI zufrieden?
    Taugt der was? Habe gelesen das er YUV Scart Ausgang hat stimmt das und kann man über EPG programmieren?
    Danke für deine Antwort
    Ich halte mal Ausschau welche von den vielen Sateditor mit LASAT geht.

    Cu Steffen
     
  3. Metex

    Metex Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Sateditor für Lasat ZapMaster NG-SCI

    Hallo, ich bin damit sehr zufrieden, ich habe ihn mir wegen ORF digital gekauft, das mit dem YUV Scart Ausgang kann ich nicht beantworten, 2 x Scart ja, über EPG kann man meines Wissens nach nicht programmieren, habe ich aber noch nicht ausprobiert, muss mal schauen, glaube aber nicht, nur leider wird eben noch kein Programmeditor angeboten, Lasat sagt, es kommt einer, nur wann?

    mfg Gert
     
  4. wolsei

    wolsei Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    234
  5. Metex

    Metex Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Sateditor für Lasat ZapMaster NG-SCI

    Hallo, leider genau der passt nicht, nicht für den SCI, habe ich schon probiert, mfg Gert
     
  6. tanzbaer

    tanzbaer Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Naumburg
    AW: Sateditor für Lasat ZapMaster NG-SCI

    Danke für die Antwort! mit den Sateditor bin ich noch dran habe angerufen die basteln wirklich an einen aber sie konnten nicht sagen wann es veröffentlicht wird.

    Morgen bekomme ich das Teil werde alles mal testen und schreibe meine Erfahrungen.

    Cu Steffen
     
  7. tanzbaer

    tanzbaer Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Naumburg
    AW: Sateditor für Lasat ZapMaster NG-SCI

    Also ich bin sehr überrascht und das für 99.-Euro das Teil hat wirklich über Scart YUV!!! Dazu megaschneller EPG große Schrift gerade ein Thema wenn man bei 42 Zoll Plasma und 5 Meter weg sitzt, jetzt muss man sich nicht mehr so anstrengen beim lesen. 10 Timerplätze, EPG Programmierung ist ein klacks! Der RGB und YUV macht über TV Scart ein echt Superbild!!!
    Ton sehr klar und vorallen lippensynchron auch bei AC3 über optisch.
    Extrem schnelles zappen kaum 1 Sek. dazu stabil keine Hänger!
    Premiere mit Alphacrypt selbst Multifeed beherrscht er auch hier schnelles zappen und schelle Darstellung von EPG Daten, echter Wahnsinn. Also bis jetz kann ich nur sagen das Teil ist sein Geld wert!!!
    Na,ja wenn es jemand stören sollte m ich nicht es befinden sich die CI Schächte sind hinten. Ach, so der Receiver wird gerade mal handwarm das ist sehr selten
    Fernbedienung liegt sehr gut in der Hand könnte ein klein bisserl besser reagieren.

    ja und nun noch ein SAT Editor das wäre zu schön!!!:winken:

    Cu Steffen
     

Diese Seite empfehlen