1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SatConn LNB Erfahrungen? Leute mit D-Box2 von Sagem gesucht!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von XXCrashXX2, 20. Juli 2006.

1. XXCrashXX2

XXCrashXX2 Junior Member

Anzeige
    Hi

ich war gestern bei meinem sat - Dealer und wollte mir eigentlich ein Inverto Quad LNB holen. Aber auf "Kies gefurtz" nix zu machen hatte er nicht da.

Und da ich umbedingt einen LNB brauchte hat er mich dann mit einem SatConn Quad belabert hat mir den sogar zu Preis des Invertos gegeben und sagte wäre genauso gut sogar noch besser.

Also dann jetzt mal alle SatConn Besitzer in die Tasten haun.

Weiter suche ich Leute mit einer Sagem D-Box2 und einer 60er-65er Schüssel die mir sagen können wie ihre Empfangswerte sind. Damit ich sie dann mit dem SatConn LNB vergleichen kann.

thx

2. XXCrashXX2

XXCrashXX2 Junior Member

AW: SatConn LNB Erfahrungen? Leute mit D-Box2 von Sagem gesucht!

weiß denn keiner was?

cu

3. Krawutzel

Krawutzel Senior Member

Technisches Equipment:
    vieles

ich kann dir nicht viel dazu sagen, ausser dass ich jemanden kenne der einen satconn lnb benutzt und keine probleme damit hat , preislich sind sie ja etwas über den inverto angesiedelt und auf den ersten blick machen sie einen guten eindruck auf mich - solide verarbeitet - aber ohne erfahrungswerte ist das natürlich nur eine vermutung.

4. XXCrashXX2

XXCrashXX2 Junior Member

Hi Danke erstmal dafür

ich werde im laufe der nächsten Woche meinen Spiegel aufbauen und dann mal die werte meiner Sagem box hier posten.

Ich sag dann mal bis nächste woche.

cu

Diese Seite empfehlen