1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SatConn DVB2000 + PayTV

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Killermax, 19. Juli 2005.

  1. Killermax

    Killermax Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    :winken: Hallo Leute,
    also ich habe dar mal eine frage:

    Ich bin im besitz des DBV2000 Recivers von SatConn,
    nun will ich die Sender die man nicht Anschauen kann one Vertrag auch
    schauen:eek: Wie mach ich das bez: Welche seiten beschäftigen sich mit dem Thema.

    Welche Tools brauche ich....
    Was brauch ich noch....
    Gibt es Deutsche Tutorials zu diesem Thema....
    Kann mir einer von euch da weiterhelfen??... perr Mail

    Also die Box verfügt über eine Serriale Schnitstelle kutz: Com2
    Kapel hab ich.... Ich hab auch mir ein Softwahrupdate der Firma SatConn
    schon aufgespielt.... Nun bin ich auf das Prog SatEdit gestoßen in der mann
    die Sender bearbeiten kann... Es gibt auch eine Rubrik namens Passwort :eek:
    Ich kann bei den einzellnen PayTV sendern einstellen auf "Lock" or "Unlock"
    OK was hat das zusammenhengend zusagen?? Dazu kompt ich habe schon
    eine BEarbeitet Senderdatei nur wenn ich die Aufspiele kackt die Box ab!!!
    Ich bekomme kar kein Sender mehr ans Laufen!!! Was muss ich also Tuhen um diese Beschissenen Sender schauen zu können ??? Werre echt net wenn mir dar jemand weiterhelfen könte!!!! Danke schon mal im Vorraus!!!

    mfg
    Killermax
     

Diese Seite empfehlen