1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SatConn DiSEqC-Schalter 10/1

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von boborg, 27. Mai 2005.

1. boborg

boborg Senior Member

Anzeige
    Ich habe ein SatConn DiSEqC-Schalter 10/1 bei sr-tronic gesehen. Hat jemand Erfahrungen damit?

2. littlelupo

littlelupo Guest

AW: SatConn DiSEqC-Schalter 10/1

Nicht wirklich. Ich habe den DISEQC-Schalter auch auf der Homepage von sr-tronic gesehen. Bedenke, daß Du die zehn Eingänge nur nutzen kannst, wenn Dein Sat-Receiver DISEQC 1.2 unterstützt. Diese Befehle werden nämlich hier genutzt, um zehn statt vier Eingänge möglich zu machen. Mit DISEQC 1.0 sind nur vier Eingänge möglich, dazu muß dieser DISEQC-Schalter auch erst umprogrammiert werden, damit er auf DISEQC 1.0 statt 1.2 reagiert. (da gibt es so ein Zubehörteil bei sr-tronic).
    http://www.srt-versand.de/shopdh/catalog/product_info.php?products_id=3279
    Das ist der DISEQC-Schalter, den ich dort gesehen habe.

Diese Seite empfehlen