1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satco Europe: Kunde will Geräte ohne Einschränkungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juni 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.195
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Auch in diesem Jahr konnte sich der Receiver-Hersteller Satco Europe mit zwei Modellen von VU+ bei der Leserwahl wieder gegen die Konkurrenz durchsetzen. Geschäftsführer Hans Meller führt den Erfolg dabei vor allem auf die hohe Flexibilität der Geräte zurück.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.292
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Satco Europe: Kunde will Geräte ohne Einschränkungen

    Kunde will Geräte ohne Einschränkungen

    Auch andere Hersteller von patchbaren Receivern haben sofort erkannt, wer die wahren Kunden sind:
    nicht RTL/HD+ oder SKY oder diverse Kabelnetzbetreiber, sondern
    die für die Technik zahlenden Bürger / TV-Nutzer (deren Wünsche haben Priorität, sind zu erfüllen)!

    Receiver, die z.B. auch eine restriktionsfreie Nutzung der unbeliebten CI+ Module ermöglichen:
    HD+ keine Spielfilmaufnahme möglich ? > Hilfe / geeignete Technik => welcher Receiver für Sky CI+ Modul? [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2015
  3. rx 50

    rx 50 Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    3.289
    Zustimmungen:
    308
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Satco Europe: Kunde will Geräte ohne Einschränkungen

    sondern
    die für die Technik zahlenden Bürger / TV-Nutzer (deren Wünsche haben Priorität, sind zu erfüllen)!

    Leider bleibt hierbei der Wunsch der Vater des Gedanken.
     
  4. Andre444

    Andre444 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    624
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: Satco Europe: Kunde will Geräte ohne Einschränkungen

    Nun ich habe mich auch für einen VU+ Duo2 entschieden und ich schaue mit dem auch Sky, habe ihn aber nicht wegen Sky angeschafft, sondern wegen seiner Flexibilität.
    Allerdings würde ich es begrüßen wenn sich Satco Europe auch um eine offizielle Sky Unterstützung bemühen würde.
    Es wäre mir egal ob Sky meine V13 und V14 dann mit meinem Duo2 paaren würde und auch meine Sky Aufnahmen dann nur auf meinem Duo2 ab spielbar wären.
    Ich finde die Enigma2 Receiver sollten auch für Sky offizielle nutzbar sein.
     
  5. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Satco Europe: Kunde will Geräte ohne Einschränkungen

    Vollkommen richtig, anderthalb Millionen Menschen schaffen es nun schon seit beinahe sechs Jahren, zu verhindern das die Privatsender in HD von allen gesehen können und sind auch noch stolz darauf!
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.421
    Zustimmungen:
    4.884
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Satco Europe: Kunde will Geräte ohne Einschränkungen

    Was der Kunde will, hat Firmen noch nie besonders interessiert.

    Aber auch dem Kunden selbst interessiert (beim Kauf) nicht, was ihn (vorher) interessiert (hat). ;)
     
  7. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.650
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Satco Europe: Kunde will Geräte ohne Einschränkungen

    Ja, es gibt genug Menschen, die mit logischem, zusammenhängenden Denken Probleme haben bzw nichts anfangen können.. sonst könnte eine Plattform wie HD+ erst gar nicht existieren und Sky müßte jetzt eine derbe Kündigungswelle haben. aber wie wir wissen ist dem nicht so....:rolleyes:
     
  8. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.049
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Satco Europe: Kunde will Geräte ohne Einschränkungen

    einen derart vernagelten Receiver wird kaum ein intelligenter Mensch kaufen. Warum Geld ausgeben wenn der 'Kostenlose' offizielle Sky+ Receiver Anytime & OnDemand bietet?

    Warum? Dank HD+ fällt es leichter auf FreeTV zu verzichten und stattdessen AiV zu nutzen.

    Übrigens, deine Signatur ist widersprüchlich:
    Code:
    sky vorerst verlängert bis Mai 2016 (Komplett mit HD für 34,90€)
    Für Werbung in HD bezahlen? Never Ever!!!
    Mit den Sky-Abo zahlst du für Werbung in HD(oder sendet Sky die Werbung nur in hochskalierten SD?)
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.421
    Zustimmungen:
    4.884
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Satco Europe: Kunde will Geräte ohne Einschränkungen

    Was hat HD+ eigentlich mit dem Thema zu tun? Richtig, nichts.

    Übrigens haben die Geräte von Satco auch Einschränkungen für viele Kunden, nämlich das fehlende CI+ (für Sky).
     
  10. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.116
    Zustimmungen:
    1.924
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Satco Europe: Kunde will Geräte ohne Einschränkungen

    Schon recht. Was erdreisten sich auch diese Bittsteller?! Und wenn mir hier noch jemand mit König.... kommt, diese Floskel ist vollkommen überflüssig.
    Zur Not tuts wieder (aus Firmensicht) irgend ein Spruch aus der "BWL-Fibel".

    Vorsicht vor deinem eigenen ich. Du weißt ja, nicht so pauschal und so....

    Ich musste mir jetzt ein neues Lappi holen. Das was ich wollte und mich interessierte, habe ich auch gekauft. Das Selbe beim Receiverkauf, usw.
    Hoffentlich kommt's bald. Grausam die derzeitige Tastatur des Netbooks.
     

Diese Seite empfehlen