1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SatBook

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von HiFi, 13. Dezember 2004.

  1. get241

    get241 Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: SatBook

    Moooah... hatte in den letzten Tagen Stress... und dann konnte ich mich noch nicht mal mit satbook ablenken. Hoffe INSTÄNDIGST, dass Michael im neuen Jahr ein neues satbook installiert.
    :winken:
    Mit diesen Foren-Weichwaren kenne ich mich nun überhaupt nicht aus. Wie können wir Michael dennoch helfen ?

    Grüße
    Ralf
     
  2. cat-town

    cat-town Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SatBook

    Habe mich schon lange nicht mehr gemeldet, keine Zeit.... keinen Grund.

    Eine Patenschaft fürs Satbook-Forum vielleicht ?????

    Ist mir schon einige Euro im Monat wert......3-4-5 € ?

    Wenn es das Satbook am Leben hält bin ich dabei.

    Schöne Grüße

    Jens
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: SatBook

    hey ... keine Spenden!!!

    Wenn ihr helfen wollt, dann schießt diese Kiddies ausm Netz ... für immer!

    Vielleicht könnte Angel sich ja nochmal bitte melden und ein Forum in dem Verzeichnis aufsetzen. Ich habe momentan absolut Null Zeit :(
     
  4. cat-town

    cat-town Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SatBook

    Ich denke da eher an eine gute Software für das Forum mit dem Geld...

    Ist ja keine Spende, jeder hätte was davon.

    Auch wenn es Angel macht.:winken:

    Jens
     
  5. Piccolo

    Piccolo Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SatBook

    Spiel hier nicht den Helden und lass dir doch helfen
     
  6. der mit der box

    der mit der box Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SatBook

    Ja, wär echt schön, wenn Satbook wieder zurückkäm. Ist halt doch ne andere Stimmung als im Digitv-Forum... klein aber fein :cool:
    Hier gehen die Posts ja manchmal komplett unter.

    @Michael: Kopf hoch und nicht unterkriegen lassen ;)


    Gruß, der mit der box
     
  7. SAMS

    SAMS Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.864
    Zustimmungen:
    5.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    AW: SatBook

    Ist wie beim Fußball: Die Hoffnung stirbt zuletzt! Naja.. BvB-Fans können davon ja zur Zeit auch ein Lied singen...
     
  8. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SatBook

    Ich vermiss das board auch total.

    Hab den TOPIC hier erst jetzt entdeckt. ****** Script Kiddies!

    Was haltet ihr eigentlich von dem Invision Power Board
     
  9. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: SatBook

    Gegenfrage, was hältst du vom Burning Board?

    Gruß
    Angel
     
  10. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SatBook

    die Burning Board 2.x Version gefällt mir recht gut. Für 25 €uronen ist das Board ja mehr oder weniger geschenkt. Die 1.x Version (Neuerdings auch als "Lite" Version bezeichnet) finde ich vom Funktionsumfang doch recht mager.