1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satanlage

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von invitus, 8. April 2011.

  1. invitus

    invitus Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich spiele mit dem Gedanken, auf eine digitale Sat-anlage umzusteigen. Da ich als "normaler" Mieter in einem Mehrfamilienhaus wohne und offziell keine Satanlagen erlaubt sind möchte ich auf eine "Blumenkasten"-Variante ausweichen. Ich habe aktuell die Selfsat H30d ins Auge gefasst. Ich möchte natürlich ein gutes Bild haben, ARD, ZDF und Arte in HD sehen, die "privaten Sender" bestimmt auch und ich spekuliere mit HBBTV (eigentlich nur mit den Onlinemediatheken). Ein neuer Fernseher wird noch gekauft. Es soll der integrierte Sat-Receiver genutzt werden. Könnt Ihr mir die "Schüssel" empfehlen, oder gibt es eine bessere Alternative?
    Vielen Dank
    Grüße
    invitus
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Satanlage

    Die Bildqualität, hat nichts mit der Schüssel zu tun.
    Das ist Sache des Receivers, bzw des TV Tuners.

    Die Selfsat ist in Deiner Lage ausreichend.
     
  3. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Satanlage

    Mods: Bitte verschieben, is kein HD+ Thema
     

Diese Seite empfehlen