1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satanlage was ist da falsch angeschlossen oder defekt?

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Hugolanger, 18. August 2011.

  1. Hugolanger

    Hugolanger Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe gestern Kabel verlegt um die Satanlage von Analog auf Digital umzustellen. Es wurde ein Universal LNB für eine Mehrteilnehmeranlage installiert. Die beiden vorhanden Kabel für Analog wurden am neuen LNB angeschlossen und dann durch den Analogen Receiver überprüft ob noch alle Programme vorhanden sind. Das war so. Dann sind die restlichen zwei Satkabel und ein DVB-T Kabel noch verlegt worden. Bei einer Überprüfung indem ich die Kabel nacheinander am Receiver (Digital) wurden alle Programme in guter Bildqualität empfangen. Nach anschliessen am Multischalter kam aber im Wohnzimmer ausser der Analogen nichts mehr an. Es werden aber beim Suchlauf alle programme gefunden aber es kommt kein Bild!

    Was ist da los?

    Danke euch schon mal für die Hilfe!

    Gr. Hugolanger
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.607
    Zustimmungen:
    4.503
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Satanlage was ist da falsch angeschlossen oder defekt?

    Hi,
    kannst du deine Satanlage genau beschreiben?
    -Schüssel?
    -LNB? Typ/Bezeichnung
    -Multischalter? Typ/Bezeichnung
    -andere eventuel vorhandene Veteiler/Weichen?
     

Diese Seite empfehlen