1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satanlage von Aldi HILFE!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Fishtown, 3. März 2003.

  1. Fishtown

    Fishtown Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Padingbüttel
    Anzeige
    entt&aum Hallo!

    Ich habe mir die Satanlage von Aldi-Nord gekauft (mit 60 Spiegel) und Medion Receiver.

    Leider habe ich die Aufbauanleitung (Also die für die Antenne Anschlüsse etc.) verlegt. Von Medion direkt ist leider noch nichts gekommen! Kann mir jemand per Mail/Fax aushelfen??
    :cool: :cool:

    <small>[ 03. M&auml;rz 2003, 19:51: Beitrag editiert von: Fishtown ]</small>
     

Diese Seite empfehlen