1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satanlage neu einstellen

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Wassendas, 17. Oktober 2015.

  1. Wassendas

    Wassendas Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    bin ein Neuling und weis nicht ob ich nun hier richtig bin. Habe eine Frage zur Einstellung der Satelittenschüssel. Ich habe zwei 60er Schüsseln auf dem Dach, die ich gegen eine große umtauschen will.Eine ist fürs Wohnzimmer, eine fürs Gästezimmer. Nun hab ich mir eine 75er Schüssel von Humax gekauft und ein Universal 6° Monoblock Twin-LNB. Die Kabel werden ja direkt ans LNB angeschlossen. Meine Frage ist nun, wie ich die Schüssel dann ohne Messgerät einstellen kann. Welche Tricks gibt es da?
    Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnt. Vielen Dank im Voraus.


    LG
    Wassendas [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen