1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat1Comedy und Kabel1Classics

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Matthias2812, 3. Juni 2006.

  1. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    AW: Sat1Comedy und Kabel1Classics

    Läuft bei irgendwem, Sat1.Comedy und Kabel1.Classics störungsfrei?
    In den ersten 10 Tagen gings ja noch, aber seitdem habe ich ständig Klötzenbildung.:confused:

    Zudem sind auch einige analogen Programme zeitweilig (meist nur keine Sekunden) gestört! Diese Störungen traten früher gelegentlich mal bei Gewitter auf!:mad:
     
  2. Night-Hawk

    Night-Hawk Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo (Twin DVB-S2 & Single DVB-C)
    Elgato eyeTV 610
    Terratec T2
    AW: Sat1Comedy und Kabel1Classics

    Ja hier klappt es.
     
  3. meinVAIO

    meinVAIO Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sat1Comedy und Kabel1Classics

    ich hab die beiden sender auch störungsfrei...
     
  4. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat1Comedy und Kabel1Classics

    hatte auch noch keine störung und auch keine klötzchenbildung.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat1Comedy und Kabel1Classics

    jetzt scheint die bildqualität bei sat1comedy wieder in ordnung zu sein. ich sehe auch keine extremen artifakte mehr. bei quiztaxi eben gerade hab ich 3,8 Mbit/s gemessen !
     
  6. coupe

    coupe Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sat1Comedy und Kabel1Classics

    Weis nicht ob ich das hier richtig Poste aber,ich habe seid der einstellung und dem Platzwechsel von Spiegel Digital und sat1 Comedy und Kabel Classics läuft bei mir Spiegel Digital nicht mehr ohne Artefakte!! ESPN,MOTORS TV und soweiter auch nicht!!
    Hat noch jemand das Problem??
     
  7. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Sat1Comedy und Kabel1Classics

    Also sind die Neuen Sender von SAT1Pro7, genau so schlecht wie sie mal auf T-Online Vision liefen. Geil und dafür wollen die Kabelanbieter auch noch Monatlich Geld haben, bei T-Online Vision konnte man es sich wenigsten aussuchen ob man sich für 0,99 € die ersten Drei Folgen von Sechserpack anschauen will.


    Wollte ich mal Los werden

    Cheers Bye
     
  8. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sat1Comedy und Kabel1Classics

    Nach "The Office" werden "Hope and Faith" und "Andy Richter Controls the Universum" im August als Deutschlandpremiere starten
     
  9. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sat1Comedy und Kabel1Classics

    ich hatte gestern Nacht nach längerer Zeit mal wieder die Ish Karte drin
    mir sind beim durchzappen auch etliche Sender mit Klötzchenbildung aufgefallen, die vor der WM ( solange hat ich die Karte nicht mehr aktiv ) ohne Fehler liefen

    ganz extrem wars bei Kinowelt und Gute Laune TV ;) z.b.

    werd heute Abend nach Lost ( verdammte Kartentauscherei immer ) die Karte nochmal reinstecken und die Sender mal durchtesten
     
  10. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sat1Comedy und Kabel1Classics

    In der neuen TV Digital ist der Film "Das fünfte Element" (läuft am 15. Juli auf Kabel Eins Classics) mit Dolby Digital 5.1 angekündigt

    Die neuen Serien "Die Welt und Andy Richter" und "Hope and Faith" werden ab 2. August immer mittwochs um 20:15 Uhr laufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2006