1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat1Comedy und Kabel1Classics

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Matthias2812, 3. Juni 2006.

  1. Matthias2812

    Matthias2812 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Berlin-Treptow
    Anzeige
    Nachdem Sat1Comedy und Kabel1Classics nun gestartet sind, wollte ich mal eure Meinung hören.

    Mir ist aufgefallen, dass sich Sat1Comedy nicht wirklich an die Anfangszeiten der jeweiligen Sendungen hält. Meist fangen die Programme schon 10 Minuten früher an. Find ich echt schade, denn die angebotenen Sendungen sind meist wirklich sehenswert.

    Was meint Ihr?
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Sat1Comedy und Kabel1Classics

    die zu frühen anfangszeiten sind echt ärgerlich. ist auf NICK auch so !
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.674
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Sat1Comedy und Kabel1Classics

    War zumindet am ersten Tag so. Da hatten sie Abends exakt 15 Minuten Unterschied. Gestern Abend waren Sie allerding pünktlich. Zumindest TV Total und American Pie fingen absolut exakt zur angegebenen Zeit an ...
     
  4. harry_0815

    harry_0815 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    14
    AW: Sat1Comedy und Kabel1Classics

    Sat1Comedy scheint wirklich sehenswert zu sein.:love:

    Kabel1Classics ist für meinen Geschmack eher was für ältere Leute oder für diejenigen, die ältere Filme mögen.:cool:

    Aber mit Boomerang noch einen Kinderkanal?! Naja, den hätte man sich auch sparen können. :eek:

    Noch einen exklusiven Sportkanal wie NASN wäre nicht schlecht.:eek:
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.366
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Sat1Comedy und Kabel1Classics

    Na das sind aber auch alles abgedroschene Sendungen die schon "schleifspuren" haben weil sie schon so oft gesendet wurden.

    Ein Witz den man schon 100x gehört hat nevt einfach nur noch.

    Gruß Gorcon
     
  6. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: Sat1Comedy und Kabel1Classics

    Aus den 3 Sendern kann man viel machen. Hoffe das Kabel 1 Classics auch Kult-Fime bringt wie Premiere Nostalgie und nicht wie Tele 5 und Das Vierte. Der Anfang macht am Dienstag: Der längste Tag, aber nur 1 guter Film in einer Woche ist einfach zu wenig. Auf Boomerang habe ich mich gefreut, leider sind die Original Stimmen teilweise nicht mehr dabei, was sehr, sehr schade ist. Und Sat 1 Comedy? 3 mal hintereinander Al Bundy, der mittags auch auf Kabel 1 läuft und seit 1990 im Dauerprogramm ist, ist nicht gerade berauschend. Die Sender sind besser wie einige andere, aber man kann auch viel mehr daraus machen. Der größte Vorteil, keine Werbeunterbrechungen.
     
  7. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    AW: Sat1Comedy und Kabel1Classics

    Ich finde gut das dort TV Total wiederholt wird. Meistens läuft abends zu der Zeit wo TV Total auf Pro7 kommt was anderes was mich mehr interessiert.
     
  8. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: Sat1Comedy und Kabel1Classics

    Hey, GZSZ läuft um 19:40 Uhr und Tagesaktuelle Themen machen am nächsten Tag auch keinen Spaß mehr, cool wäre es gewesen, wenn die aktuelle Folge schon um 21:00 Uhr laufen würde. Wann wird denn eigentlich TV Total aufgezeichnet? und eine weitere Frage, wie weit werden Sendungen, wie Genial Daneben vorgedreht? Gestern lief ja die Folge wo es um Fußball ging und alle waren im WM-Fieber. Muss als Zuschauer komisch sein, wenn das dann schon 1-2 Monate vorher gedreht wird. Oder ist das aktueller? Übrigens, ich hatte gestern zum ersten mal 2 richtige Antworten und bei dem Fußball-Abend bei: Wer wird Millionär hatte ich sogar die 1. Millionen-Frage richtig. Hätte mich aber nie getraut.
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.678
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Sat1Comedy und Kabel1Classics

    Ohne Logo wär das schon was. Aber so für mich unbrauchbar, dann doch lieber DVD ...
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Sat1Comedy und Kabel1Classics

    manche leute haben immer was zu meckern !
     

Diese Seite empfehlen