1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat1 zerstört eine der romantischsten Szenen aller Zeiten

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von darkness falls, 10. Juli 2005.

  1. darkness falls

    darkness falls Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    55
    Anzeige
    Oh man!
    Ich gucke grad "Ghost-Nachricht von Sam"!
    Und während der romantischen Szene, in der Sam per Medium mit Molly tanzt und die wunderschöne "Unchained Melody" im Hintergrund läuft, kam doch glatt ein blauer Einblender mit der tollen Nachricht, dass man sich dieses Lied auch als Klingelton herunterladen kann! :rolleyes:

    Also bei irgendwelchen Musikshows find ich das in Ordnung, aber doch nicht mitten im Film, sonst wird irgendwann die Zeit kommen, in der der Bildschirm halbiert wird, oben lauft der Film und unten ständig Werbung für Klingeltöne lauft (ähnlich VIVA)!:mad:

    Wie gesagt bei Musiksendungen versteh ich das, aber doch bitte nicht während solch toller Filme und Szenen!
     
  2. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Sat1 zerstört eine der romantischsten Szenen aller Zeiten

    Tja, mit eies der Gründe, warum ich trotz allem bei Pay-TV bleibe! Bzw oder die DVD hole! :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2005
  3. Heinz291

    Heinz291 Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Berlin
    AW: Sat1 zerstört eine der romantischsten Szenen aller Zeiten

    Sat1 gucke ich fast nie, die Werbung stört irgendwie.
    Grüße
    Heinz
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Sat1 zerstört eine der romantischsten Szenen aller Zeiten

    Also bei Kabel1 spare ich mir diesen Mist, wenn ich einfach auf Kabel1 Österreich oder Schweiz schalte.

    Bei Sat1 müsste das eigentlich auch so sein. Kommt außerdem meistens auch weniger Werbung.

    Wenn man Fan von solchen Filmen ist, hat man die aber ohnehin auf DVD. Den Film habe ich irgendwo schon für 6€ gesehen.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Sat1 zerstört eine der romantischsten Szenen aller Zeiten

    Nein, das ist mitlerweile bei allesn SAT1 Sendern das gleiche. Eine Zeitlang war mal bei Sat1 Schweiz weniger Werbung und auch (fast) keine Einblendungen, aber mitlerweile sind die genauso schlimm. (In Serien wie Enterprise mindestens 2-3x Werbung und 5-8x Einblendungen ausserdem kein zurückspulen mehr!)

    Gruß Gorcon
     
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Sat1 zerstört eine der romantischsten Szenen aller Zeiten

    Mhmmm.

    Kann man mal sehen, wie lange ich den Sender nicht mehr gesehen habe. :) :D
     
  7. pagix

    pagix Silber Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    650
    Ort:
    Mietwohnung
    AW: Sat1 zerstört eine der romantischsten Szenen aller Zeiten

    War eben auch überrascht als ich das laß...Naja, hab ich wenigstens nix verpasst.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sat1 zerstört eine der romantischsten Szenen aller Zeiten

    Bei Pro7 hat man mit so penetranten lauten Einblendungen mir auch die ein oder andere Lost Folge versaut. Da flogen auf einmal unter lautem Getöse über den halben Bildschirm ufos und das in einer sehr ruhigen melanchonischen Lost Szene. Was für ein B*llshit! :rolleyes:
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Sat1 zerstört eine der romantischsten Szenen aller Zeiten

    Ich schau mir Lost auch aus diesem Grund nicht an obwohl ich die Serie gerne gesehen hätte. Premiere war ja nicht in der Lage sie in deutsch zu zeigen.

    Gruß Gorcon
     
  10. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    610
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: Sat1 zerstört eine der romantischsten Szenen aller Zeiten

    Wieder einmal ein Beweis dafür, daß Free-TV und Kinofilme einfach nicht zusammen passt!

    Ist aber eigentlich nichts neues... Bei Pro7 sind aus den Einblendungen ja inzwischen ganze "Mini-Trailer" geworden, bei denen sogar Ton drüber gelegt wird (mitten im Film). Da macht Filme schauen Spaß!! *würg*
     

Diese Seite empfehlen