1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT1 Videotext

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Wermeier, 26. April 2007.

  1. Wermeier

    Wermeier Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo seit gestern habe ich hier in NRW ( DvbT) keinen Videotext mehr. Dies betrifft einige in NRW, zumindest alle die ich fragen konnte. Wurde da was geändert, wißt Ihr mehr. Habe schon eine EMail zu SAT1 und Sevenonemedia geschickt doch bisher leider ohne Antwort.
     
  2. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
  3. Terranus

    Terranus Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.639
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: SAT1 Videotext

    Das ist D-weit so. Anscheinend wurde auf dem Sattransponder am VT Pid was geändert und die Telekom hat das noch nicht gerafft.
    Vielleicht sind das aber auch schon die Anzeichen der Zuführungsumstellung im Zuge des TP Wechsels.
    Außerdem hat Sat1 einen AFD Bezeichner aufgeschaltet, was auf die Einführung anamorpher Sendungen hinweisen könnte.
     
  4. Wermeier

    Wermeier Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    3
    AW: SAT1 Videotext

    SAT1 Text scheint wieder zu laufen.
     

Diese Seite empfehlen