1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat1 und Pro 7

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von mbandycot, 12. August 2002.

  1. mbandycot

    mbandycot Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Brunnthal
    Anzeige
    Hallo,

    ich brauche dringend Hilfe. Ich habe mir den Nokia 9470 gekauft. Jedesmal wenn ich Sat1 und Pro7 schauen möchte rastet der Receiver völlig aus. Nun gut das Problem mit dem DECT Tel. ist ja bekannt. Jetzt ziehe ich jedesmal den Stecker von unserem Tel. Wenn ich mir dann allerdings einen guten Film in DD anschauen möchte tel. grundsätzlich mein Nachbar 3 STunden durch die Gegend und ich habe keine Chance mehr den Film zu sehen. Ich habe schon versucht den Receiver an versiedenen Plätzen aufzustellen. Nichts hat geholfen. Kann mir jemand sagen ob es da eine Abhilfe gibt. Gibt es einen Entstörer den ich an das Kabel klemm o.ä.

    Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

    Gruß
    Bandy
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.330
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Kauf Dir gutes Kabel und das Problem existiert nicht mehr winken Weniger als 90dB sollte der Abschirmfaktor nicht sein.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen