1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT1 und die Eierköpfe

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Johnny, 1. Januar 2003.

  1. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    moin, und frohes neues!

    na wer hat den gestern Nacht auf SAT1 JAMIROQUAI gesehen??? wieder im fiensten Eierkopf Format, und ich fand die Bildqualität war echt unterirdisch...

    da die dvd von dem Konzert auch in 16:9 ist hätte man ja fast drauf wetten könnn ob SAT1 es richtig macht oder nicht... ich fands gut so! breites_

    greets
    Johnny
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    819
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hab's auch gesehen. Die Bildqualität fand ich aber in Ordnung.

    Schön das sie wenigstens zufällig anfangen anamorph zu senden breites_

    Blockmaster
     
  3. JFK

    JFK Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Kann es sein, daß "Lenny Henry" und die nutella Werbung mit Martina Ertl auch immer 16:9 gezeigt wird?
     
  4. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    moin

    das stimmt, auf lenny henry hat ich schon in dem "pro7 und die eierköpfe" thread hingewiesen...

    greets
    Johnny