1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat1 Superball

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Roger 2, 20. April 2002.

  1. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Anzeige
    Die armen"Schweine",die Sat1 digital empfangen,die haben ja bei dem Spiel überhaupt keine Chance,bis die reagieren können,ist das Ding schon längst aufgelaufen,denn das Programm hängt mehr als 1 Sekunde hinterher...
    SKANDAL !
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Vorteil hat da nur ein Berliner mit Antennen-Empfang. Ich habe hier in Ost-Berlin sowohl Sat-, Kabel- und auch Antennenempfang. Dabei kommt das Signal vom Schäferberg als erstes hier an. Circa 1 Sekunde später dann das Kabelsignal und satte 3 Sekunden später erst das Satsignal. Tja ... soviel zum intertaktiven Fernsehen.

    Ich hab mal vor 7 Jahren bei einer interaktiven Sendung der ARD angerufen und am einen Ohr den Telefonhörer gehabt und am anderen Ohr den Kopfhörer, der am Fernseher angeklemmt war (wegen der Rückkopplungen breites_ ) ... da dachte ich, was das denn sei ... satte 6 Sekunden später kam erst der Empfang via Kabel! Standort war damals Leer (Ostfriesland) und die Sendung kam aus Köln.
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    was ich dazu sagen muss: Alles mit analog getestet. Digital dürfte es noch schlimmer ausfallen, weil alles ja nochmal auf der Erde aufbereitet wird, nachdem es analog schon via Satellit runter kam.
     

Diese Seite empfehlen