1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT1 stockt bei UM

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von hotte70, 17. November 2009.

  1. hotte70

    hotte70 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    also ich empfange SAT1 analog im Kabelnetz über Unitymedia. Seit ein paar Wochen stockt das Bild bei schnelleren Bewegungen, besonders bei Fussball fällt dies immer auf, so als ob für 1-2 Sek. die Zeitlupe läuft.

    Dachte zuerst das liegt an meinem alten Röhren-TV, aber bei zwei anderen Geräten konnte ich das auch schon feststellen. Wie gesagt, tritt dieses Phänomen komischerweise nur bei SAT1 auf.

    Ist das schon mal jemand aufgefallen?
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.418
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    93
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2009

Diese Seite empfehlen