1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat1 sendet in DolbyDigital!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sven1309, 17. September 2003.

  1. sven1309

    sven1309 Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Siegen
    Anzeige
    Da zappe ich gerade so durch die Kanäle und mein Nokia 9902 zeigt doch bei Sat1 ein DolbyDigital Audioformat an. Mein Dolby-Verstärker zeigt auch ein lupenreines digitales Tonsignal an.
    Jetzt bin ich doch glatt mal gespannt, ob Sat1 Filme und sonstige Sendungen auch in DD5.1 ausstrahlt...oder weiss schon wer mehr, die Suche hat jedenfalls nichts ergeben...

    Sven
     
  2. Kokus

    Kokus Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Schleswig-Holstein

Diese Seite empfehlen