1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat1 schlimmmmmmmmm !!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von digiface, 9. August 2003.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Anzeige
    Mir geht der ganze Käse von Star suchen, finden, auslachen so was von auf den Sender, das kann ich gar nicht in Worte fassen.

    Klar, muss ich mir ja auch nicht ansehen, und deshalb lasse ich es auch bleiben.

    Ich sehe kein RTL, kein PRO7, nur am Wochenende STAR TREK auf Sat1, und da jede Pause, das gleiche gekrööölllle: Star ..... wer wird gewinnen, der Hampelkasper oder der Vollidiot, Die oder Der, ffffffuuurrrrchhhhhhttttbbbaaaarrr, die sollen den R..z zeigen, ab und zu Eigenwerbung machen, aber doch net jede Pause, wer das sehen will, weiss sowieso wann diese nächste überwichtige Sendung kommt, das nerft so, das ich auch schon Star Trek Sendungen weggeschaltet habe, Hauptsache weg von dem geblöge, wenn das Ziel und Zweck ist, dann ist gut, und weiter so, Sat1 !!!

    digiface

    <small>[ 09. August 2003, 18:47: Beitrag editiert von: digiface ]</small>
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ich bin zwar absoluter Star Trek Fan aber ich schaue mir die nicht bei Sat1 an. Das muss ich nicht haben! Dann verzichte ich lieber.
    Gruß Gorcon
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.688
    Ort:
    Magdeburg
    Gut das ich die erste Staffel der aktuellen Serie komplett kenne.
    Gruß Eike
     
  4. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    Die aktuelle Serie habe ich immer auf SAT1 CH geschaut. Da gabs keine Werbeunterbrechung.
     
  5. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Ort:
    81379 München, Zielstattstr. 2b
    Habe gestern auch mal versucht eine Enterprisefolge auf Sat 1 anzu schauen, aber die wollen ja gar keine Zuschauer.

    Diese penetrante Werbung auf ihre Oberschwachsinnswerbung geht einem bereits so auf den Senkel, daß ich es wieder sein lassen werde.

    So wie die dauernd auf dieses Blödel TV hinweisen, könnte man glatt meinen, die haben gar nichts mehr anders.

    Hoffentlich macht Saban diesen Dummysender bald dicht und verscherbelt alles (inklusive Moderatoren) an die Araber.

    ---------------------------------------------------

    Athlonpower ist unter uns!
     
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Ich auch, ausser die Folgen die Samstags kommen, die haben eine !

    Aber Voyager und DS9, ganz schlim, auch auf CH.

    digiface
     
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Die werden nicht aus den RTL-Schatten heraus kommen, und müssen es nun den Leuten in den Schädel brügeln.

    digiface
     
  8. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.149
    Ort:
    Hannover
    Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen. Was waren das noch für Zeiten, als auf auf DF1 Star-Trek-Serien noch in deutscher Erstaustrahlung kamen. Auch wenn es nur wenige Wochen später auf Sat. 1 kam, hatte man wenigstens den Hauch einer Exklusivität. Ich hatte damals das ganze Haus voller Kumpels sitzen, vor allem dann, wenn die langen Star Trek Nächte später auf Premiere Sci-Fantasy kamen.
     
  9. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Und die Voyager Wochenenden, mit 12 NEUEN ( !!!! ) Folgen der neueseten Staffel in Erstaustrahlung !! Geschichte !!

    digiface
     
  10. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Herzogenrath / Bremen
    na und?? Gute Sendungen müssen auch ordnungsgemäß angepriesen werden... Ich kann es kaum noch erwarten bis zum Finale...
     

Diese Seite empfehlen