1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT1,RTL,PRO7.. keinen Empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Digital-n00b, 26. August 2004.

  1. Digital-n00b

    Digital-n00b Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich hab mir gestern einen Digital Reciver zum ersetzen des Analogen geholt.
    Mir ist allerdings nach dem Anschliessen des Recivers aufgefallen, dass ARD, ZDF, SAT1, RTL,... eigentlich alle Deutschsprachigen Programme keinen Empfang haben. Die Sender waren schon alle in dem Reciver voreingestellt, doch wenn ich einen dieser Sender wähle steht "Schwaches Signal" auf dem Fernseher:eek:
    Was mich sehr verwundert, denn einige Sender von Astra 1 (z.B. ARTE, CNBC) kann ich ohne Bildstörungen empfangen.
    Woran kann das liegen?

    MFG

    Digital-n00b
     
  2. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.012
    AW: SAT1,RTL,PRO7.. keinen Empfang

    LNB kann nur lowband. Drum: eben dieses austauschen, kost' 10-20 EUR
     
  3. Digital-n00b

    Digital-n00b Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2
    AW: SAT1,RTL,PRO7.. keinen Empfang

    Hi,

    danke für die schnelle Antwort.:)
    Hab mir ein passenden LNB bestellt.
     

Diese Seite empfehlen