1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sat1 promiboxen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von kabelanschluss, 8. März 2013.

  1. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.658
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    Anzeige
    Mein gott ist das lustig.
    Alle vorher grosses maul und dann komplett versagung..
    Georgina war der knaller gegen jazzy.
    Bitte mehr davon:D
    Sat1 koennte ja noch zum schlammcatchen aufrufen
    Aber bitte wieder mit georgina und jazzy.
    Hab mir vor lauter lachen fast selbst bepiselt
     
  2. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.958
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: sat1 promiboxen

    In der HÖRZU ist es passend beschrieben:

    "Wer sich im Dschungelcamp oder bei diversen Castingshows noch nicht als C-bis Z-Promi etabliert hat, der bekommt heute die perfekte Gelegenheit dazu."

    :winken::winken::winken::winken::winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2013
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: sat1 promiboxen

    Waren nicht genau die, die vorher im Dschungelcamp oder bei diversen Castingshows waren, genau dort wieder anzutreffen? :D

    Also ich habe mir ja den ersten Kampf angesehen aber irgendwie hatte das was von Schulhofprügeleien. Diese Tackenberg hat ja noch ganz manierlich geboxt aber die andere da, die ist entweder weg gelaufen oder hat mit der Unterseite der Faust von oben nach unten geschlagen. Ich dachte die bekommen da vorher Monatelang Training? Davon habe ich nix gesehen. :rolleyes:
    Und dann kam die auch noch geschminkt zum Kampf, großer Gott wie lächerlich. :eek:
    Nach dem ersten Kampf hat es mir gerreicht und ich habe mir lieber Pastewka auf Maxdome reingezogen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2013
  4. schätzchen2013

    schätzchen2013 Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sat1 promiboxen

    Guten Morgen, ich bin neu auf dem Forum. :winken:
    Ich habe gestern das Boxen auch geschaut. Also ich würde es nicht machen. Ich lasse mich doch nicht in aller Öffentlichkeit so blamieren, da sage ich nur, unterhaltsam ja, aber intelligent nein.
    Ich schätze mal, für Geld tun die Promis wirklich alles. LG schätzchen2013;)
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: sat1 promiboxen


    Nicht nur Promis. Das "normale" Volk doch auch, sonst würde man ja kein Nachschub mehr für diese ganzen Scripted Reality Shows ala Mitten im Leben rekrutieren können. ;)
     
  6. west263

    west263 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    4.729
    Zustimmungen:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: sat1 promiboxen

    welche Promis? Ich habe es nicht gesehen,weil ich gestern Abend das Glück hatte,arbeiten zu dürfen,kann mir aber nicht vorstellen das da welche waren.
     
  7. arkona53

    arkona53 Guest

    AW: sat1 promiboxen

    ... und am schönsten fand ich, das Georgina am Ende des Kampfes auch noch glaubte sie hätte gewonnen. Na ja, Georgina ist eben nur dumm wie Brot - um wohl ich mit diesem Vergleich nicht die Brote beleidigen will.
     
  8. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.658
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    AW: sat1 promiboxen

    Sie hat sich gestern abend nur selbst geschadet.
    Das war so oberpeinlich.
    An ihrer stelle haett ich es sein lassen.
    Der doof wie brot vergleich passt..
    Bin gespannt ob man von georgina nochmal was hoert.
    Wenn dann vll bei mitten im leben als laien darsteller.
    Vorallem wer weiss wo georgina wohnt.
    An ihrer stelle wuerd ich mich nichmehr auf die strasse trauen.
    Da wird man doch ausgelacht oder mit finger auf einen gezeigt.
    Der auftritt gestern neee..
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2013
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.207
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: sat1 promiboxen

    Klar hört man noch was von der - man braucht doch noch haufenweise dämliche Kommentare für Chartshows und Beiträge fürs Frühstücksfernsehen und die "Promi"-Magazine. Dafür ist die doch prädestiniert. ;)
     
  10. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: sat1 promiboxen

    Mir ist grad aufgefallen das der Kommentar von LordMystery nicht mehr da ist xD
     

Diese Seite empfehlen