1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat1 Problem

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Juli1860, 9. April 2009.

  1. Juli1860

    Juli1860 Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    eigentlich stört es mich ja nicht sehr nur seit gestern und heute abend sehr. Wir empfangen iwie nur Sat1 und Pro 7 Austria mit usnerem Tevion FTA 400.

    Da Sat 1 Austria aber den Fussball gestern und heute und auch sonst nicht übertragt möchte ich das gerne ändern. Ich habe schon Sendersuchlauf alles neu gemacht es findet sogar das deutsche Sat 1 und Pro 7 allerdings sind auf diesen Kanäle jedoch Shoppingkanäle -.-

    Kann mir jemand helfen?

    Danke
     
  2. november62

    november62 Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sat1 Problem

    Das glaub ich auch ! Du mußt im Menu manuelle Kanalsuche gehen und die
    Frequenz 12.544 GHZ vertikal eingeben 22.000 SR und vielleicht 5/6 und starten!
    Dann kommt auch das richtige Sat 1 und Pro 7.:winken:
     
  3. Juli1860

    Juli1860 Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sat1 Problem

    danke für die Antwort :D

    Aber kannst du mir das nochmal erklären 5/6`? was meinst du damit? und wie suche ich genau?
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.151
    Zustimmungen:
    1.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sat1 Problem

    Leider ist die Polarisation von november 62 falsch.
    Die Richtige ist Horizontal.
    Der FEC um das handelt es sich bei den Zahlen 5/6 muss nicht in jedem Receiver eingegeben werden.

    Die alten Kanäle bitte vor dem Suchlauf löschen.
    Wen der Receiver eine Netzwerksuche hat NIT diese aktivieren bzw benutzen.
     

Diese Seite empfehlen