1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat1/Pro7 CH,A-kein Empfang mehr

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von tabaluga333, 5. März 2005.

  1. tabaluga333

    tabaluga333 Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hi! Da ich wie viele andere auch immer schon Probleme mit dem Empfang von deutschen sat1,Pro7,etc via digitaler Satschüssel hatte, war ich auf die Pendants aus A bzw. CH ausgewichen. Seit ca. 1 Woche habe ich bei diesen Programmen nun nur noch einen schwarzen Bildschirm. Ich habe eine D-Box1 und wohne am Niederrhein bei Mönchengladbach (zwischen Düsseldorf und Köln). Ist hier vielleicht irgendetwas "abgeschaltet" worden?

    Grüße Tom
     
  2. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    AW: Sat1/Pro7 CH,A-kein Empfang mehr

    Die genannten Programme sind alle wie gewohnt empfangbar.
     
  3. tabaluga333

    tabaluga333 Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    6
    AW: Sat1/Pro7 CH,A-kein Empfang mehr

    Vielen Dank für die super-schnelle Antwort! Dann liegt es ja wohl doch an meinem System. Was ich nur seltsam finde, ist die Tatsache, dass die deutschen Sender nach wie vor empfangbar sind (zwar mit einer schrecklichen "Klötzchen-Grafik", aber die war immer so) und bei den ausländischen Varianten bleibt der Bildschirm zappenduster.
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Sat1/Pro7 CH,A-kein Empfang mehr

    Du solltest deine gesamte Sat-Anlage mal einer gesamten Frischzellenkur unterziehen. ALLE Sender müssen gehen. In erster Linie mal Kabel und Anschlüsse prüfen!
     

Diese Seite empfehlen