1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT1 primitiver gehts kaum

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von koelnerx1000, 23. Dezember 2009.

  1. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hi
    zufällig hab ich bei SAT1 heut Britt eingeschaltet, und da saßen alles Frauen die kaum was anhatten, fette Frauen und dünne Frauen!
    Was sich so um die Mittagszeit im TV tummelt ist echter Abschaum, und dann enstpannte sich ein " Dialog" ein Typ saß dort der sagte zu der einen du bist fett und dann gings zur Sache!
    Das sich SAT1 nicht schämt sowas zu senden, ich verstehe diesen Sender net mehr...
    Am liebsten würd ich denen mal schreiben was sie für ein primitiver Sender sind, aber wahrscheinlich interssiert die das nicht!:(
     
  2. -Fab-

    -Fab- Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SAT1 primitiver gehts kaum

    Ähh ja was soll man dazu noch sagen... Sat.1 halt...
     
  3. Juppiklein

    Juppiklein Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: SAT1 primitiver gehts kaum

    Die senden das, was Quote bringt.

    Quote bringt das, was die Masse schaut.

    Es ist traurig aber wahr. Die Masse Zuschauer in Deutschland bewegt sich auf diesem Niveau.
     
  4. 1Live

    1Live Guest

    AW: SAT1 primitiver gehts kaum

    Schön das euch jetzt das auch schon aufgefallen ist...;)
     
  5. Juppiklein

    Juppiklein Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: SAT1 primitiver gehts kaum

    Woher weißt Du, wann mir das aufgefallen ist? :confused:
     
  6. 1Live

    1Live Guest

    AW: SAT1 primitiver gehts kaum

    Ich meinte den Thread eröffner..;)
     
  7. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SAT1 primitiver gehts kaum

    Noch schlimmer wird es, wenn man dahinter steigt, daß die "Gäste" dort eh alles Schauspieler sind und das ganze eh FAKE ist.

    Das waren noch Zeiten, als Hans Meiser eine Talkshow hatte. Das konnte man das eine oder andere mal angucken.

    SG
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SAT1 primitiver gehts kaum

    alleine schon diese bezeichnung zeugt davon, daß du auch nicht besser bist als die macher der show und deren zuschauer!
     
  9. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SAT1 primitiver gehts kaum

    Und zu Silvester /Neujahr hat Sat-1 es nicht mal nötig, live vom Brandenburger Tor zu berichten!

    Statt dessen zeigen sie steinalte Comedy aus der Mottenkiste.

    Dabei war Sat1 mal DER Berlin-Sender überhaupt!
     
  10. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SAT1 primitiver gehts kaum

    Wenn man Silvester wirklich vor der Glotze verbringt wieso sollte man dann Anderen beim Feiern zuschauen wollen? Masochismus? :D
     

Diese Seite empfehlen