1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat1 nur NowNext nach Zeitumstellung ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von borg2, 25. März 2007.

  1. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Anzeige
    In welchen Empfangsgebieten funktioniert das EPG von Sat1 ? Bzw. nicht ?

    Hier im RheinMaingebiet (Hohe Wurzel) gibt es seit der Zeitumstellung nur NowNext. Aber keine aktuelle Tages oder Wochenübersicht.
     
  2. masterandy

    masterandy Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    613
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    HTPC mit Win7 Mediacenter DVB-S
    Selfsat H30D4
    AW: Sat1 nur NowNext nach Zeitumstellung ?

    Berlin war auch...sollte aber behoben sein.:D
     
  3. freulein

    freulein Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    105
    AW: Sat1 nur NowNext nach Zeitumstellung ?

    Nun scheint es ja so zu sein, daß die Zeitumstellung was ganz neues zu sein scheint für Pro7Sat1... sie kommt wirklich ganz überraschend, da kann man wirklich nicht vorbereitet sein... z.B. Sat1 nur Now und Next, Pro7 & K1 (nicht daß ich diese Schrottbildsender noch sehe) noch am Montag nacht alle Sendungen für Montag usw. um eine Stunde nach hinten verschoben (vielleicht sogar jetzt immer noch, ich kann das gerade nicht überprüfen)...

    Man kann über diese Stümper wirklich nur noch lachen... (P.S. Der Fairnis halber: NDR und ComedyChannel wurden auch auf dem kalten Fuß erwischt, Montag nacht immernoch Verschiebung im EPG um 1 Stunde, bei Comedychannel bin ich aber tolerant, schließlich ist das "ihr erstes Mal")... und ich gehe jede Wette ein, daß im Oktober der gleiche Mist passiert, nur eine Stunde in die andere Richtung... Vielleicht ist es aber gar nicht Stümperei, sondern Desinteresse, ein vernünftiges Produkt abzuliefern... also, wenn man mich fragt: Stümperei UND Desinteresse! :D :D :D
     
  4. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    AW: Sat1 nur NowNext nach Zeitumstellung ?

    Die Antwort der Zuschauer Redaktion auf meine gestrige Anfrage bezüglich des des fehlenden EPGs (ausser Now/Next) wollte ich Euch nicht vorenthalten. Übrigens ich habe von noch mehr Nachbarn mit unterschiedlicher HW erfahren, dass gestern keine längere Programmübersicht von Sat1 zu empfangen war - ein Fehler am eigenen Equipment konnte also mit grosser Wahrscheinlichkeit ausgeschlossen werden. Immer nur akutelle und folgende Sendung.

     

Diese Seite empfehlen