1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat1 Mediathek

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von duddsig, 24. März 2018.

  1. duddsig

    duddsig Silber Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    3.346
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    Anzeige
    Ist das normal, daß man sich neuerdings anmelden muß um die Sat1 Mediathek zu nutzen?
    Kann natürlich sein, daß ich nur zu blöd bin, die Mediathek zu benutzen.
    Bis vor kurzen wurde man nur mit massiv unausblendbarer Werbung maltätiert.
    Jetzt muß man wohl zusätzlich mit seinen Daten bezahlen:(

    [​IMG]
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Seltsam. Habe es gerade getestet.

    Bei mir kommt diese Meldung nicht. Egal ob ich direkt über sie Sat.1 Mediathek oder über die 7TV Mediathek gehe.
     
  3. duddsig

    duddsig Silber Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    3.346
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ne auch bei mir spielt es das Video ab. Würde mich aber nicht wundenr, wenn sie ihren kostenlosen 7Pass Account dem Zuschauer aufs Auge drücken wollen. Hat ja bei der letzten Big Brother Nightshows ganz gut geklappt :) - nicht
     
  6. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Bei sixx hatte ich seit dem Redesign der Webseite anfangs einen Layer,d er drauf hinwies, dass man sich für die Videos demnächst einloggen müsse. Scheint jetzt, wie die redesignten Seiten, phasenweise ausgerollt zu werden.
     
  7. Danger Mouse

    Danger Mouse Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2018
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    Habe es gerade mit meinen Laptop versucht bei sat.1 und sat.1 gold, bekomme bei beiden auch die Meldung. Hab auch mehre Browser getestet, immer die gleiche Meldung.
     
  8. duddsig

    duddsig Silber Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    3.346
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    Ja, sowas in der Art war auch mein Gedanke.
    Also, anmelden werde ich mich dort definitiv nicht. Dann können sie mich halt nicht mehr mit ihrer Werbung malrätieren.

    Die Pro7 Mediathek > The Orville kann ich noch wunderbar schauen. Sogar völlig reklamefrei erstaunlicher Weise.
    Hoffentlich bleibt wenigstens das mal noch solange die Serie läuft.
     
  9. duddsig

    duddsig Silber Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    3.346
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    Ist zwar eher unschön, aber es beruhigt mich insofern, daß es nicht nur bei mir so ist. Habe auch mehrere Browser probiert.
     
  10. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei sat1.de hatte ich auch kürzlich schon mal die Meldung, dass ich erst was anschauen könne, wenn ich meinen Werbeblocker ausgeschaltet habe. Bei Prosieben.de kam diese Meldung hingegen noch nie.