1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat1 , Lied von 9 Live Werbespot ??!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von David999, 30. August 2006.

1. David999

David999 Junior Member

Anzeige
    hallo beisammen !!

ich habe gerade eben auf sat1 in der werbung ein lied gehört, das ich schon lange suche und den titel/interpret nicht kenne... :eek:

und zwar kam das lied bei dem werbespot von 9 live wo dieser typ sagt,dass nach deal or no deal auf 9 live so ein kofferspiel oder so kommt ^^

weiß einer welches lied ich meine oder wie es heißt?

würde mehr sehr über ne anwort freuen :winken:

danke und gruß

david

2. David999

David999 Junior Member

AW: Sat1 , Lied von 9 Live Werbespot ??!

hier hab ich mal den werbespot aufgenommen und die musik ausgeschnitten .. wisst ihr jetzt vielleicht wie das lied heißt???

LINK ENTFERNT

hörts euch mal an..

danke und gruß david

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2006
  3. david41

david41 Gold Member

Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+

Ich glaube, dass ist nur ein Jingle extra für die produziert :)

4. David999

David999 Junior Member

hm.. ne ich weiß nicht ich weiß, dass ich das lied schonmal wo gehört habe also nicht zum ersten mal ;-)

5. ThaiChi72

ThaiChi72 Senior Member

Gehe ich konform mit. Das ist ein Jingle extra für diese Sendung produziert. Gibt wahrscheinlich eine Agentur, die extra die passenden Jingles für entsprechende Sendungen produziert. Hort man an diesem "aufregunstypischen" Orchit-Intrument. Das weicht in der Melodie auch nur geringfügig von anderen Jingles ab. Deshalb wahrscheinlich das Wiedererkennungsgefühl. (recognitives Element) :)

6. David999

David999 Junior Member

hm...

ja ok könnte schon sein..

ich meine den teil ab 14-15 sekunden ... da könnte ich meinen den schonmal auf dem ksc (im stadion) oder so gehört zu haben ^^ oder weiß jemand vielleicht ob man irgendwo solche jingles herbekommen kann?

anonsten trotzdem mal danke

gruß david

Diese Seite empfehlen