1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sat1 im kabeldeutschland??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von tyrell82, 6. April 2003.

  1. tyrell82

    tyrell82 Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi,

    ich hab seit ein paar wochen eine digitaltv-karte und bin kunde bei kabeldeutschland thüringen usw.. in der kanalliste befinden sich neben den funktionierenden sendern auch einträge wie "programm im eit gefunden" in der programmvorschau kann ich dort dann die sendeinformationen von sat1, n24 usw. lesen. aber das wars auch schon kein bild kein ton, warum??
     
  2. Gardie

    Gardie Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ganz einfach,weil keine Privaten TV Sender ins Kabel
    eingespeist werden
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.524
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    ..um genau zu sein: Die Privaten wollen für die Einspeisung kein Geld bezahlen. Daran wird sich wohl bis 2010 nichts ändern. Alternative: Auf Sat umsteigen, wenn möglich...
     
  4. der_blob

    der_blob Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ... Und die EIT, die Du findest, stammen höchstwahrscheinlich von den Premiere Transpondern.
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.524
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was ist denn "EIT" sch&uuml
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.388
    Zustimmungen:
    307
    Punkte für Erfolge:
    93
    ... hatte diesbzgl. mal ProSieben und RTL angemailt. Pro7 geht davon aus, dass deren Programm vorausichtlich ab Sommer dieses Jahres digital in die Kabelnetze eingespeist werden kann. RTL sprach von frühestens nächstem Jahr.
     
  7. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    abwarten und tee trinken - wird wohl dann irgendwann Herbst/Winter werden optimistisch betrachtet.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.934
    Zustimmungen:
    3.527
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Wers glaubt... Ich jedenfalls nicht. Ich glaube nicht einmahl das nach 2010 was passiert denn eine komplette Digitale Einspeisung wird es dann auc nicht geben. Die Abschaltung der Analogen Kanäle gilt ja nur für Terestrischen Empfang.
    Gruß Gorcon
     
  9. der_blob

    der_blob Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    (E)vent (I)nformation (T)able, also salopp gesagt, die EPG-Daten
     

Diese Seite empfehlen