1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat1 HD: Tonprobleme

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von mobafan, 1. August 2010.

  1. mobafan

    mobafan Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Das ist ja ein ganz tolles Ligapokalfinale. Auf Sat.1 hat man guten Ton und ein Augenkrebsbild, auf Sat.1 HD ein mittelprächtiges Bild aber einen krächzenden ******ton.

    Auffällig: Sat.1 sendet "nur" in Stereo (bzw. meine Anlage zeigt Stereo*2 an, keine Ahnung, was das heißt), Sat.1 HD dagegen Dolby 5.1 - vermutlich fehlerhaft, sodass es zu dem Gekrächze kommt.

    Mist. Und für sowas wollen die noch Geld haben. :mad:
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Sat1 HD: Tonprobleme

    Da bin ich ja froh, dass das nicht an meiner Anlage liegt.
     
  3. befoho

    befoho Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HD-Receiver
    AW: Sat1 HD: Tonprobleme


    HD+ ist und bleibt eben nun mal S.c.h.e.i.ß.e.:D
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Sat1 HD: Tonprobleme

    Egal wie man das Wort mit "sch" an Beginn schreibt. Fakt ist doch: wer es haben will, soll ruhig Kohle dafür hinblättern.