1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat1 Gold HD demnächst bei HD+

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von satklotzer, 6. November 2014.

  1. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    wie ich vor geraumer zeit schon schrieb, der der niemals nie sagte war dann relativ ruckzuck bei hd+, siehe n-tv

    für die meckerer, das thema gehört hier hin und ist auch kein gerücht
     
  2. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sat1 Gold HD demnächst bei HD+

    wo bleibt eigentlich viva und cc in hd über sat bei hd+, die wollen doch nicht ernsthaft monatelang weiter nur in sd senden?
     
  3. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.155
    Zustimmungen:
    490
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E47, E55, E59
    - Fernempfang: Budweis (Cz): E22, E39, E49
    - 3 DVB-T-Receiver inkl. "simpliTV"
    AW: Sat1 Gold HD demnächst bei HD+

    In der offiziellen Meldung heißt es, dass man 2015 plant, 'SAT.1 Gold HD' auf ASTRA, 19.2° Ost aufzuschalten; von "HD+", wie bei digitalfernsehen.de vermutet wird, ist davon zunächst nichts enthalten, auch wenn eine Aufschaltung innerhalb der Plattform im Rahmen des Wahrscheinlichen liegt.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.815
    Zustimmungen:
    1.424
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sat1 Gold HD demnächst bei HD+

    Das demnächst liegt aber noch in "Ferner" Zukunft. Ansonsten siehe Kommentare über mir. Ehe Gold HD bei HD+ startet ist dieser Beitrag längst wieder versunken
     
  5. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    3.829
    Zustimmungen:
    2.492
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sat1 Gold HD demnächst bei HD+

    hast du nen link für die offizielle Meldung für mich, bitte?
    Oder meinst du den DF-Artikel?
     
  6. ApollonDC

    ApollonDC Platin Member

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    828
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sat1 Gold HD demnächst bei HD+

    Alles andere wie die SAT1 Gold HD Ausstrahlung über HD+ wäre aber der Strategie Pro7/SAT1 Media eher kontraproduktiv! :rolleyes:
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.185
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sat1 Gold HD demnächst bei HD+

    Mit ProSieben MAXX HD haben sie sich da ja auch einige Monate Zeit gelassen. Letzten Endes wird SAT.1 Gold HD wie auch ProSieben MAXX HD bei HD+ landen, nur fragt sich dann, ob es diesmal direkt zum Sendestart über Astra sein wird, oder ob man dann erst mal wieder ein paar Monate Schwarzbild zu sehen bekommt, weil der Sender wieder nur als Zuführung dient.
     
  8. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat1 Gold HD demnächst bei HD+

    SAT.1 Gold HD wird natürlich bei HD+ kommen. P7S1 macht sogar Gewinn bei HD+, also werden diese dort auch so schnell nicht aussteigen.
     
  9. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat1 Gold HD demnächst bei HD+

    Was erwartest du denn bitte von der VIACOM?! :D

    Aber man hat ja angekündigt, dem Wunsch der Zuschauer gerecht werden zu wollen. Aber wie gesagt: VIACOM.
     
  10. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sat1 Gold HD demnächst bei HD+



    deine aussage wurde inzwischen widerlegt bzw. meine bestätigt
     

Diese Seite empfehlen