1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT1 Frag doch die Sterne

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von shane54, 22. Juni 2007.

  1. shane54

    shane54 Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hier mein kleiner Zusammeschnitt der Sendung mit Angelika Limberger vom 21.06.2007!
    (Link zum Video ganz unten)

    Die erste Anruferin HildaJutta hat leider voll keinen Plan, was sie eigentlich fragen will und macht einen komplett verwirrten Eindruck.
    "Ich habe die Frage gespührt Jutta."
    Ja ganz sicher Angelika.

    Und natürlich darf auch Märchenonkel Daniel aus der LügenAstrozentrale nicht fehlen [​IMG]
    "Was haben sie zu verlieren? Niemand möchte wissen, wer sie wirklich sind. Niemand möchte eine Bankverbindung von ihnen".

    Wozu auch, die Kohle klagt zur Not der Telefonanbieter von seinem Kunden ein, sollte das Konto gesperrt sein.

    "Niemand möchte sozusagen etwas über sie herausfinden, sie müssen einfach nur ihre Frage stellen. Testen sie uns...".

    Zum springenden Bild des "live" eingespielten Bildes der Astrozentrale wurde ja schon genügend gesagt.

    Und nun kommt es noch besser. Angelika beantwortet auch Fragen zu deinem Haustier.
    Wahnsinn! Zum Beispiel kann man sie auch zu seinem Affen befragen; super, den hält sich doch jeder von uns in der Wohnung.

    Nun kommt Frau Heining durch, die nicht weiss, wie sie sich verhalten soll und Achtung, sie möchte eigentlich etwas über ihren Mann wissen und dessen Gesundheit.

    Dann heisst es von Angelika, dass Gesundheitsfragen in die Astrozentrale gehören, aber sie legt trotzdem die Karten.

    "Ärztliche Besuche liegen auf jeden Fall da".
    Super; das kann der regelmässige Besuch beim Zahnarzt, Augenarzt, oder sonstwem sein.
    Klasse Auskunft, jetzt ist Frau Heining aber wirklich kompetent geholfen worden.

    Und abschliessend noch der gute Rat "aber bei Beschwerden grundsätzlich zum Arzt gehen".

    Nun wieder rüber zu Daniel, der uns sagt, wann uns ein Geldsegen ins Haus steht und dass wir durch diese Finanzlage ja umso häufiger anrufen können, auch mit unseren Freunden zusammen.

    Weiter geht es mit Ötztürck, der eben mal beim Zappen auf SAT1 hängengeblieben ist.
    Er weiss eigentlich auch nicht, was er fragen will, aber hört mal hin, er hätte was zu seinem Piepmatz im Hintergrund fragen können, der sich immer wieder "zu Wort" meldet [​IMG]

    Hier nun die lustigen acht Minuten als Video
    [​IMG] http://rapidshare.com/files/38594768/Frag_doch_die_Sterne__21.06.2007_.mpg

    SHANE54
     
  2. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    3.157
    Ort:
    Heidelberg
    AW: SAT1 Frag doch die Sterne

    Genau das gleiche läuft bei "Primetime" ab. Da gibt es ein "hellsichtiges" Ehepaar, das beantwortet dir auch wie es deinem Hamster geht was er denkt.

    Das ist so schei..... das es fast schon kult ist!
     

Diese Seite empfehlen